zweite Auflage des subVert Jams voller Erfolg ±±± über 300 Sendetermine in 94 Nationen ±±± über 20.000 Zuschauer ±±± ausnahmslos positive Resonanz ±±± Top Pros von 5 Kontinenten ±±±

 



FX
Steht für Fun- und Xtremesports. FXevents hat sich auf Events vor allem im Bereich Skateboard und BMX, Mountainbike und Freestyle Motocross spezialisiert. Die Agentur wurde 2003 von Volker Lux in Köln gegründet, der seit 1986 für seinen Sport (Skateboard halfpipe) ein immens großes, zumeist ehrenamtliches Engagement an den Tag legte.

Leidenschaft FXevents entstand aus Leidenschaft am Sport. Alle Mitarbeiter und viele Netzwerkpartner haben sich FXevents aus reiner Leidenschaft an ihrem FXsport verschrieben. Das verpasst den Events rundum die richtige Note und garantiert, dass Gelder nicht verpuffen, sondern durch die Events dem Sport,
seinen Stars und dem Nachwuchs zufliessen. Das gibt den FXevents die maximale “credibility” und öffnet den mitgelieferten Marketingmessages Tür und Tor.

Kleine Agentur – grosses Netzwerk FXevents ist eine kleine Agentur mit einem großen Netzwerk. Das garantiert flexiblen Einsatz hochspezialisierter Kräfte zu günstigsten Konditionen, weil Festkosten so gering wie möglich ausfallen. Zum Netzwerk

Marketingziele FXevents verliert nie die Ziele seiner Partner aus den Augen. Wir versetzen uns in sie hinein und agieren kreativ aus Ihrem Blickwinkel heraus. Nur so kann sich Engagement lohnen und von Dauer sein. Langfristigkeit prägt unser Denken und bestimmt unseren Umgang mit Sponsoren und Auftraggebern.

links: Volker Lux auf der Bonner Halfpipe, die durch sein Engagement 1991 entstand und lange Zeit Europas größte Pipe war.