CLICK!
   


zweite Auflage des subVert Jams voller Erfolg ±±± über 300 Sendetermine in 94 Nationen ±±± über 20.000 Zuschauer ±±± ausnahmslos positive Resonanz ±±± Top Pros von 5 Kontinenten ±±±

 




Aus dem erfolgreichen Konzept des Eastpak Subvert Jams entwickelte FXevents für 2005 eine ganze Serie unter dem Titel subVert Sessions. Die Serie findet ausnahmslos im Zusammenhang mit Großevents statt, bei denen jeweils 100.000 Besucher und mehr erwartet werden.

Zum Eastpak Subvert Jam 2004 reisten alle Top Player des Vorjahres erneut an und brachten Freunde aus der ganzen Welt mit: Brasilien, Australien, Japan und viele weitere Nationen standen auf der Starterliste.

Bereits zur Premiere 2003 kamen über 20.000 Zuschauer, viele Millionen Menschen konnten den Contest im Fernsehen sehen: ein 10-minütiger Bericht wurde mit über 300 Sendeterminen in 94 Nationen ausgestrahlt! Das sind Fakten, die den Titelsponsor Eastpak überzeugen und für 2005 ein drittes Mal sein Engagement ankündigen liess.

Der Halfpipesport hat durch neue Innovationen wie z.B. Danny Ways Weltrekorde, oder Tony Hawk-Playstation-Spiele stark an Faszination dazugewonnen und birgt auch aufgrund der erstmaligen Teilnahme an den Olympischen Spielen 2008 ein enormes Potential. 2005 wird eines der letzten Jahre sein, in dem starke Präsenz bei den europäischen Main Events zu günstigen Preisen noch möglich ist.

Die Zielgruppe bei Halfpipe-Events geht aufgrund seiner Spektakularität, aber auch der zuschauerfreundlichkeit weit über die Insider hinaus. Alle Extremsport-Interessierte begeistern sich auch für den Halfpipesport.

Entspricht unsere Zielgruppe Ihrer Zielgruppe? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir lassen Ihnen weitere Infos zukommen.